Bamberger Reiter

Bamberger Reiter
Jesus Christ has left the cathedral with the horse

Sunday 5 February 2012

Rudolf Habsburg:Und noch was Herr Kardinal&Kaiser Wilhelm!!!

Rudolf Habsburg:
Und noch was Herr Kardinal & Kaiser Wilhelm!!!

Und noch was, H E R R   Kardinal und Wilhelm,
mit Euch Wildschweinen habe ich noch nicht nur ein
Huhn zu rupfen, denn heute morgen tat mich im Himmel
ganz energisch auch Andrassy am Aermel zupfen, um mich
mir zu zeigen, dass Eure Nachfahren und dummen Augusts
immer noch den Ruf meiner Familie beschmutzen und von Euch
als Engel ernannt werden in Euren Freimaurerzermonien, denen Gott
wird nun hoechstpersoenlich die Fluegel stutzen!!!

Und dann habt Ihr soviel Schnott ueber Euren Bankrott an der Nase
haengen, dass Ihr nicht  mehr herauskommt aus Euren eigenen verschleimten
Faengen!!! Ihr habt ja wohl beide und zusammen mit allen, die eigentlich
dem Frieden dienen sollten unter unserer Familie  und wahrenFreunde Gottes Fuehrung
gelogen, bis sich nun auch die letzten Balken in Euren Sandburgen endgueltig zum Verfall
der Sitten bogen und nun werden Euch selbst noch posthum Eure Totenhemden der verlottertsten Art
wieder ausgezogen, denn Ihr werdet von allen Ehren gestrippt, denn Ihr habt meinen geliebten Eltern
Sisi (fuer Euch:Kaiserin Elisabeth!) und Franz-Josef die Herzen immer wieder nicht nur symbolisch
herausgerippt, und wart an meinem, Ludwigs, und ihrem Mord beteiligt und an Versuchen gegen Andrassy,
der uebrigens unser bester Freund ist, aber nicht mehr und nicht weniger und immer war, ist und wird bleiben
immerdar, und  meinen Vater hat es ja wohl auch nicht gefehlt, und wir haben die laengste Zeit schweigend
Gottes Zorn und Verachtung gegenueber soviel Spionage- und Mordmaschinerie schweigend, aber nicht in
unseren Augen verhehlt, denn Ihr habt uns auch dieses Mal wieder nur knapp verfehlt.

Aber der Vertrag mit dem Teufel ist ja laengst abgelaufen, und darum kommen nun alle wahren Suenden
heraus in der Welt, und die meisten stammen von Euren verdorbenen Seelen und Euren weltweiten
sandburgenbauenden und geheimgesellschaftlichen Sauhaufen. Na, mit Euch will bald keiner mehr
etwas haben zu tun, denn Eure Signatur ist ueberall mit Blut geschrieben, und an Euch haben sich insgeheim
auch immer schon alle Monarchien und Demokratien gerieben, denn Ihr habt es ueberall, wo Ihr hinkamt,
mit dem Morden und den Komplotten in Mata Hari und anderen Sari-Betten mit allen und mit  jedem Kriegsgewinnler
und Zuhaelter- und Drogenring getrieben, auch in den Palaesten der Dogen und gegen die Wahrheit der heiligen
Familie von Jesus Christ und Maria Magdalena und Jakob und Sara-Sarai und ihrer wahren Freunde erhoben Eure
Degen und Dolche, Ihr goldenen Kuhscheisser- und Katzen- und Schlangen- und Kaeferanbetermolche.
Wenn das Eure Diener in den Kirchenbaenken und niedrigeren Raenken wuessten, die Euch sicher nicht
mehr ergebungsvoll Euren laecherlichen Siegelring kuessten, der auch zudem ist nur geklaut von meiner Mutter
Edelsteinausbeute, die Ihr fuer Euch behalten habt, und nicht verteilt unter die armen Leute.

Und dann ist da noch der Umstand meines Mordes und der von Maria Vetsera: na, ich sage Euch, Ihr seid jetzt alle
dran, und auch ein gewisser Erzherzog Albrecht, den ich nun in die Veranwortung nehme, denn den habt Ihr auserkoren,
um mich in Verruf mit Eurem eigenen Teufelshuf, und, ja, auch fast vor Kummer und Wut um meinen Verstand und Glauben zu bringen, dass Ihr konntet so heuchlerisch und verraeterisch mit falschem Pathos pietaetisch, aber gleichzeitig gotteslaesterlich meine geliebten Lobeslieder zu Gott singen - nur, dass Ihr sie gesungen habt zum Teufel, als ich noch nach Albrechts Attacken in Mayerling um meinen letzten Atem gerungen. Ich sage Euch, der ganze Himmel bebt mit Gott vor Wut ueber Eure Luegen bis zur heutigen Zeit, und Ihr koennt Euch nun nicht mehr zum Schein zur Umkehr machen bereit, denn Gott wird mit Euch nun
aufloesen diesen hoechst unheiligen Streit und Er wird Euch einfach nehmen alle Eure Gaben, und Eure ehemaligen Diener und
Freimauerersklaven, auch in Engel-land werden ihre Siebensachen nun fuers Gefaengnis in ihrer eigenen Hoelle packen
und da braucht Ihr auch nicht mehr Eure schwarze Husaren und andere Jacken und dort werdet Ihr geblasen bekommen
Euren letzten verraeterischen Zapfenstreich mit wahren Engelsfanfaren, denn der Himmel kommt auf die Erde als Gottes Schafherde, um Euch den Radetzky-Marsch zu blasen, denn den habt Ihr mit Seelen unfreiwillig gefuellt, die alle haben im Fegefeuer nach Lucifers,wenn auch spaeter Umkehr zu Gott, alle Eure Verbrechen vor dem Juengsten Gericht eines schoenen Tages nach Freitag, dem 13. im Mai schon enthuellt.

Und nun, Ihr Rumpelstilzchen, Ihr nun vor Wut schaeumend und Euch wie der Teufel aufbaeumend selbst auf Euren Papieren
mit Euren blutigen und widerlichen Sulphurschmieren am besten selbst zerknuellt, und meine Seele hat nun auch endlich meine Aufgabe am Ende noch erfuellt.

St Innocent Sophie, St Rudolf mit St Franz-Josef und St Elisabeth von Oesterreich-Ungarn
St Julius (Gyula Andrassy)

Mutter Sigrid Eliora
Anno Domini Iesu Christi 6th February MMXII







 
GOD BLESS YOU!
 
Mother Sigrid Agocsi
Mother Superior
Order of the Holy Rose (OHR)
KATHOLIKOS: universal
KY RIAKE: belonging to the Lord
ECCLESIA: the gathering of the holy souls in the Name of Jesus Christ

No comments:

Post a Comment